Zum Inhalt springen

Farb weggenommen im rahmen

chris-duc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen kurze frage evtl. habt Ihr mir ein guter Tipp

Heute habe ich meine Bella schön gewaschen und eingewachsen. Soweit alles i.o. Nur nachdem waschen habe ich ganz vorsichtig mit dem Hochdruckluft an die stelle das wasser weggeblast wo man sehr schlecht ankommt. Nun obwohl ich sehr vorsichtig vorgegangen bin, hat es im rahmen innen (meine damit in den löcher wo schrauben drin sind) ein bisschen farbe weggenommen, ich weiss bin heikel aber es stört mich trotzdem, ich weiss auch wenn jemand dort auch evtl. arbeiten ausführen muss, gibt es immer abnutzung von der Farbe. Könnt Ihr mir ein tipp geben wie ich vorgehen soll. Würdet Ihr auch zu einen Lackierer gehen und dort ein bisschen Farb machen lassen damit ich das ausbessere soll. Im anhang habe ich euch ein bild gesendet, und mit den gelber umkreisen notiert wo im inneren der löcher ein bisschen farbe vom ramen weg ist. Vielen dank bereits im Voraus . Gruzz chris

Geschrieben

ciao was für ne lackstift, soll das im gleichen farbe sein, das ist ja verdammt schwer im rahmenfarb so eine lackstift zu finden (habe der goldigenmatt rahmen) oder besser gesagt wo finde ich solche lackstifte? ich habe gedacht evtl. zum lackierer gehen und der soll  mir ne kleine farbflasche machen in rahmen farbe damit ich das ausbessern kann.

Geschrieben

@groove

ja habe ich bestellt die Rahmenkappen und sind angekommen muss diese nur drauf montieren. Ist das so das diese nur draufmontiert werden und die schraube ein bisschen anziehen und fertig? Oder würdet Ihr noch etwas anderst machen bevor man die Rahmenkappen draufmontiert. Gruss chris

Geschrieben

vielen dank, der Verkäufer sagte mir er habe die, Rahmenlöcher innen mit einem schwarzen Klebeband verklebt und die Caps mit etwas Silikon um den Rand auf der Rückseite gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt. Bin aber nicht so sicher darum frage ich mal da nach.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!