chris-duc Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo zusammen kurze frage evtl. habt Ihr mir ein guter Tipp Heute habe ich meine Bella schön gewaschen und eingewachsen. Soweit alles i.o. Nur nachdem waschen habe ich ganz vorsichtig mit dem Hochdruckluft an die stelle das wasser weggeblast wo man sehr schlecht ankommt. Nun obwohl ich sehr vorsichtig vorgegangen bin, hat es im rahmen innen (meine damit in den löcher wo schrauben drin sind) ein bisschen farbe weggenommen, ich weiss bin heikel aber es stört mich trotzdem, ich weiss auch wenn jemand dort auch evtl. arbeiten ausführen muss, gibt es immer abnutzung von der Farbe. Könnt Ihr mir ein tipp geben wie ich vorgehen soll. Würdet Ihr auch zu einen Lackierer gehen und dort ein bisschen Farb machen lassen damit ich das ausbessere soll. Im anhang habe ich euch ein bild gesendet, und mit den gelber umkreisen notiert wo im inneren der löcher ein bisschen farbe vom ramen weg ist. Vielen dank bereits im Voraus . Gruzz chris 0 Zitieren
Sebbo Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 nimm nen lackstift und geh drüber, dann passt das 0 Zitieren
chris-duc Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 ciao was für ne lackstift, soll das im gleichen farbe sein, das ist ja verdammt schwer im rahmenfarb so eine lackstift zu finden (habe der goldigenmatt rahmen) oder besser gesagt wo finde ich solche lackstifte? ich habe gedacht evtl. zum lackierer gehen und der soll mir ne kleine farbflasche machen in rahmen farbe damit ich das ausbessern kann. 0 Zitieren
Sebbo Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ou ich dachte du hast nen roten Rahmen. Rot gibts auf jeden Fall, müsste aber eigentlich auch das gold geben. Frag einfach mal deinen Händler. 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 http://www.1098forum.de/index.php?topic=1584.0 http://www.1098forum.de/index.php?topic=7913.0 Acker die mal selbst durch, da wirst Du wohl fündig, sonst auch ruhig beim Händler fargen ! Gruß, Klausi ! 0 Zitieren
groove Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 oder mach Rahmenkappen drauf. 0 Zitieren
Dr. Nos Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 das nächste mal hältst den Dampfstrahler richtig schön fett auf deine kette, dann kannst dich auch noch wundern warum die O ringe am Sack sind. 0 Zitieren
garelli Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ... dann kannst dich auch noch wundern warum die O ringe am Sack sind. ... oder an der nase (loriot/nudel) 0 Zitieren
chris-duc Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 @groove ja habe ich bestellt die Rahmenkappen und sind angekommen muss diese nur drauf montieren. Ist das so das diese nur draufmontiert werden und die schraube ein bisschen anziehen und fertig? Oder würdet Ihr noch etwas anderst machen bevor man die Rahmenkappen draufmontiert. Gruss chris 0 Zitieren
ph1l Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Die Löcher vom Rahmen bisel einfetten evtl.. 0 Zitieren
chris-duc Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 vielen dank, der Verkäufer sagte mir er habe die, Rahmenlöcher innen mit einem schwarzen Klebeband verklebt und die Caps mit etwas Silikon um den Rand auf der Rückseite gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt. Bin aber nicht so sicher darum frage ich mal da nach. 0 Zitieren
Duc-Josch Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Jo haste richtig gemacht. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge