eddi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hi, welche Lenker habt ihr montiert auf euren Fightern? Bilder wären super! Grüße Eddi
Dr. Nos Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe noch den Orig. Morgen montiere ich einen mx lenker. Bin schon gespannt.
drehzahl Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Den originalen, aber exakt montiert !
detmi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Rizoma - Mr. Corse brauchst jetzt nicht gleich wieder ko.... haste ja schon erledigt. Aber gut wäre es, wenn Du mal ein Pic einstellen könntest (rock)
CaptainSM Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 K-Maxx Carbonummantellung warum funktioniert das mit den bildern nicht ???
marcusohl Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ... auch den originalen, find den super! der von rizoma & co viel zu hoch und es sieht auch nicht gerade sooo schön aus! Den originalen kann man ja noch ein Stück drehen...
Colin Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich habe den Orginalen einfach schwarz pulvern lassen für 10 euros. und geht auch
ph1l Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich habe den Orginalen einfach schwarz pulvern lassen für 10 euros. und geht auch so hab ich es auch gemacht.... die mongos von ducati wieder gespart an bischen lack. ansonsten passt der lenker ordentlich eingestellt einfach am besten zum bike.. zur not hab ich auch nen mx lenker (maeh)
drehzahl Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ... auch den originalen, find den super! der von rizoma & co viel zu hoch und es sieht auch nicht gerade sooo schön aus! Den originalen kann man ja noch ein Stück drehen... Eben ! Jeder SF-Treiber sollte mal nachprüfen wie die Kreuze auf dem Lenker zur Klemmung stehen. Ich habe incl. meiner nun schon 4 gesehen die ab Werk falsch eingestellt waren, alle ca. 1 cm (!) zu tief ! Der Rizoma war mir auch zu hoch, bin ich mal probegfahren.....
Gast winnie Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich komm mit dem Original am besten klar!!!! (ok) Man muss am Mopped auch net alles umbauen,nur dass umgebaut ist (hausfrau)
schulz Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich habe den X 01 von LSL montiert bzw der war schon dran. Passt!
bärrischien Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 original und der bleibt. finde passt einfach, mir jedenfalls mf
Doctor Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 MX-Lenker. KTM-FACTORY "Nachbau".... Schön breit "Wie der Fahrer".... (ok) Und ne ganze Ecke höher "Das richtige für nen alten Man" (dance) Doctor............ (rodeln)
eddi Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Hat denn auch jemand den ABM Booster Streetbike montiert? Wie ist der so?
Klausi Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Montiere mir den Hypermotard Lenker wie es Ducati Berlin gemacht hat Dann zeige mal und schreibe mal, wenn Du fertig bist ! Mit Hyperspiegel ? Gruß, Klausi !
monzaracer Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (dance) hallo jungs bin neu hier heisse davide, bin 33 jahre alt aus der schöööööönen schweiz.. bin viel im ital. forum aktiv streetfighter.com und habe jetzt die zeit gefunden um mich anzumelden.. appr. sorry war offtopic... ich habe den lenkerumbau letzte woche über mich ergehen lassen (rock) hyperlenker inkl. 30mm erhöhungsplatte. und so sieht das dann aus:
Dr. Nos Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw... wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil.
onlyTwins Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw... wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil. Hätte einen schönen schwarz lackierten Monster Lenker, etwas breiter und etwas anders gekröpft wie der Streetfighter. ( Nach hochwertiger Lackierung wurde der Lenker nie montiert ) Gruß Markus
monzaracer Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich hatte ja eine monster 1100, da wurde der lenker von motecc eingebaut, da der monster auch "für mich" nicht bequem genug war..diese verdammte blöde kröpfung von ducati.. und eben die beste lösung ist bis jetzt der hyperlenker
nofear Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hi @ all, Orig. gefällt mir immer noch am besten..... Aber eben in schwarz (ok) Frage: pulvern oder eloxieren??? Gruß nofear
onlyTwins Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hi @ all, Orig. gefällt mir immer noch am besten..... Aber eben in schwarz (ok) Frage: pulvern oder eloxieren??? Gruß nofear Pulvern, eloxieren ist wenn 100 % werden soll sehr Aufwendig. ( enteloxieren,ggf schleifen oder polieren und dann eloxieren ) Gruß Markus
Gast Erhard Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw... wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil. Monster-Lenker S4R? Was ist an dem Ding geil? Die meisten werfen das Ding weg. Aufgrund der seltsamen Kröpfung führt der Lenker regelmäßig zu Schmerzen in den Handgelenken ... im Übrigen auch einer der wenigen Punkte, die übergreifend von den einschlägigen Fachzeitschriften bemängelt wurden :S Und als ehemaliger S4R-Fahrer kann ich das nur unterstreichen |-)
Dr. Nos Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Monster-Lenker S4R? Was ist an dem Ding geil? Die meisten werfen das Ding weg. Aufgrund der seltsamen Kröpfung führt der Lenker regelmäßig zu Schmerzen in den Handgelenken ... im Übrigen auch einer der wenigen Punkte, die übergreifend von den einschlägigen Fachzeitschriften bemängelt wurden :S Und als ehemaliger S4R-Fahrer kann ich das nur unterstreichen |-) Sicher werfen sie in weg, auf der Monster.. auf der fighter sieht das schon anders aus... (ok)
Baylisstic21 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Den originalen natürlich..... Weil ich genau diese Lenkerposition (ähnlich höherer Stummel) haben wollte
Ranchero72 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 hi,zusammen fahre seit 2009 den originalen lenker,bin eigentlich sehr zufrieden. nur mit den hier erwähnten kreuzen,das muß ich mir erst mal genauer anschauen. :^) gruß ranchero
Dr. Nos Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Den originalen natürlich..... Weil ich genau diese Lenkerposition (ähnlich höherer Stummel) haben wollte genau so ist es, ich habe schon 3 lenker probiert und alles käse... orig ist am besten.. (ok)
Dr. Nos Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hey wollt mal fragen ob man den hypermotard lenker an die SF verbauen kann ohne dabei die Züge oder Kabel verlängern zu müssen? Möcht das nämlich wenn dann plug and play machen.... hi, ja kannst du, passt Plug&Play (mein kumpel hatte den Hyper lenker an seiner fighter)
monzaracer Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Alles klar dankscheeee ich habe es gemacht schau bei mir rein: http://www.1098forum.de/index.php?topic=10541.15
Allgäu-Express Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Das sind irgend wie alles Segelstangen von rizoma und LSL usw... wenn ihr mal was anderes als orig fahren wollt dann probiert mal den Monster lenker, S4R oder so.. der ist auch geil. Hallo Hallo! Auch der Lenker von LSL "XN1" ist sehr zu empfehlen!!! Gleiche Höhe wie original, aber die Kröpfung ist gerader...somit schlafen die Finger/Hände nicht mehr ein...UND: die Vorderrad-Orientierung bleibt erhalten... Der Hyper-Lenker geht schon wieder Richtung Fazer, Bandid und so ein Tourerkram... so long Grüße aus Allgäu
RicoleTTo Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 yo!..den XN1 hab ich auch drauf!bin voll zufrieden (ok) und würde den originalen nicht mehr drauf haben wollen....
monzaracer Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Ich bin mit meiner Lösung immer noch nicht 100% zufrieden. Da ich nur 1.70m :@ bin ist mit der Hyperlenker auf Dauer nicht bequem genug, weil ich habe jetzt 2500km Passfahrten in 5 tage hinter mir und der Nacken schmerz weil ich eben immer noch zuweit nach vorne gebeugt bin und mein Nacke so blöd nach oben halten muss. Gibt es etwas wo ich der Lenker bzw. die Aufnahme (keine Ahnung wie das heisst) mehr zu mir stellen kann? Krass gesagt der Lenker muss hinter oder mindestens uaf gleicher Linie sein wie die Gabelbrücke... Danke
Klausi Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ich bin mit meiner Lösung immer noch nicht 100% zufrieden. Da ich nur 1.70m :@ bin ist mit der Hyperlenker auf Dauer nicht bequem genug, weil ich habe jetzt 2500km Passfahrten in 5 tage hinter mir und der Nacken schmerz weil ich eben immer noch zuweit nach vorne gebeugt bin und mein Nacke so blöd nach oben halten muss. Gibt es etwas wo ich der Lenker bzw. die Aufnahme (keine Ahnung wie das heisst) mehr zu mir stellen kann? Krass gesagt der Lenker muss hinter oder mindestens uaf gleicher Linie sein wie die Gabelbrücke... Danke Du brauchst höhere Lenkerböcke ! Es gibt sogar welche, die kann man in zwei verschiedenen Positionen montieren, eine Pos. ist dann mehr Richtung Fahrer (die Lenkeraufnahme) ! Ich glaube die Teile waren von Rizoma ! Frage mal den Chris hier aus dem Forum ! Er ist der Cheffe von www.desmoworld.com ! Gruß, Klausi !
Murphy Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 K-Maxx Carbon (ok) (ok) (ok) (ok)! Sieht sehr edel aus, hat das Teil auch ne ABE und wo kauft man das gute Stück. Musste was bzgl. der Länge der Züge geändert werden oder nur anders verlegt?
CaptainSM Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Sieht sehr edel aus, hat das Teil auch ne ABE und wo kauft man das gute Stück. Musste was bzgl. der Länge der Züge geändert werden oder nur anders verlegt? Hi Murphi , 'ne keine ABE , nur Teilegutachten , muss also eingetragen bzw abgenommen werden . Die Zuege muessen nicht verlaengert werden aber anders verlegt werden . Allerdings kann ich Dir gleich sagen das der Lenker nicht ganz billig ist , ich hab ihn noch fuer den alten Preis bekommen , jetzt liegt er bei 185,00 Tacken . Aber ich fand den Lenker vom Aussehen echt geil und die Sitzhalung einfach bequemer und aggressiver . (rock)
monzaracer Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 captain danke für dein Input. Kannsrt du mit den Link senden. Den die Böcke welche bei Desmoworld zu sehen sind, sind von Rizoma.. und die gehen?? den ich habe bereits so eine Ehöhung drunter ähnlich der 848 SF. Der Lenker müsste nur näher zu mir kommen..so ca.2cm +/- 1
Murphy Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Jo das ist mal ein Preis. Die Optik ist natürlich echt (rock) , aber das sind mir momentan ein paar €uropas zu viel. Danke für die Infos. Mal sehen was als Lenker drauf kommt. Ich will doch etwas aufrechter sitzen, als Serie. greetz Murphy
Murphy Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Soweit klingt wohl LSL XN1 ganz gut oder doch eher etwas aufrechter sitzen mit einem Lenker der Hyper. mal sehen was kommt.
Doctor Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 @ Murphy, Schau mal bei www.DucatiSaarland.de da gibt"s ne Lenkererhöhung für die SF vielleicht ist das was für dich. Doctor.............. (makeup)
Murphy Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Danke für die Info, ist natürlich auch eine Idee. Wobei ein neuer Lenker teilweise sogar günstiger kommt.
fighter_89 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Rizoma Hallo, ich bin ebenfalls gerade am überlegen welchen Lenker ich wählen soll. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Rizoma Lenker gemacht? Merkt man den Unterschied zum Serienlenker? Müssen die Kabelstränge verlängert werden oder kann man einfach die Lenkerstange tauschen und gut is? Der hier wäre meine Wahl: http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/LE.RI.MA005/SubProducts/LE.RI.MA005-0010 und zusätzlich noch dieses Teil hier: http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/RI.AZ200 Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
monzaracer Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ich hatte den Rizoma montiert, ging alles ohne Probleme. Die Kröpfung ist etwas besser als der Orig. habe mich dann später für den Hyperlenker entscheiden. Viel bequemer für meine Grösse nur 1.70 :-P
Empfohlene Beiträge