lolek Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Wie ich auch schon im DUC-Forum bemerkt habe ein selten gut gelungenes Bild. Der Fotograf hat es geschafft die Schräglage und den Speed einzufangen und dann noch dein tolle Bike einfach fabelhaft *thx* *love* Du hast allerdings noch immer nicht verraten woher du den schönen Helm hast ??? Hi, ich hatte doch schon im Duc.Forum geantwortet *guck* Tüss lolek ++
Gast Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Sori lolek da hatte ich noch gar nicht nachgeschaut, werde ich jetzt aber gleich nachholen *thx* ++
Gast Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Sehr schön! Nur die Felgenringe sind bisschen schlampig aufgeklebt. *aetsch* Gruß Stefan ++
r-biker Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Ja da hast du recht. muss ich noch etwas üben. :'( ++
Gast Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Allerdings wenn die länger als 500 km halten dann sag mir mal den Hersteller. Meine letzten Felgenringe, die ich in mühsamer fuzzlarbeit binnen 2,5 std draufgeklebt hab, haben sich nach 200 km wieder verabschiedet. Trotz intesiver Reinigung der Felge mit Sprühöl... ne ne, schon mit Lösemittelhaltigem Reiniger. Gruß Stefan ++
r-biker Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hab die aufkleber schon knappe 2000 km drauf und wenn ich ehrlich sein soll hab auch die felge nicht soooo sauber geschrubbt.Hab die Teile bei Desmoworld gekauft.Kosten lächerliche 8 euro.Das einzige,die sind nicht vorgekrümmt,deshalb etwas gefi......e bei draufmachen.Aber man hat reserve streifen falls man ein rad versaut,so wie ich das vordere ;D ++
Gast Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Und hier ist meine Diva!! Sieht schön aus, die Kombination mit Schwarz und den weissen Nummernfeldern kommt echt gut rüber, Bravo ++
jhf Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo allerseits, dann gebe ich doch meinen Senf auch mal dazu: ;D http://sportbikes.meetup.com/191/photos/?photoAlbumId=233854&photoId=2341870 http://sportbikes.meetup.com/191/photos/?photoAlbumId=192873&photoId=1799130 Have fun, Jan-Helge ++
Gast Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Geile Bilder *erster* aber diese orangen und roten Reflektoren am Kotflügel und am Heck würde ich mit dem grossen Hammer weg schlagen oder sag nur die sind in den USA wirklich so streng mit diesen ollen Dingern ??? Kann doch fast nicht sein im Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder *echt?* ++
jhf Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Padi! Geile Bilder *erster* aber diese orangen und roten Reflektoren am Kotflügel und am Heck würde ich mit dem grossen Hammer weg schlagen oder sag nur die sind in den USA wirklich so streng mit diesen ollen Dingern ??? Die Reflektoren sind hier halt Serie - aber wirklich wichtig sind sie nicht. An der 748 habe ich sie auch nicht mehr dran. Um die 1098 wollte ich mich erst im Winter kümmern und sie dann ein wenig pimpen Kann doch fast nicht sein im Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder *echt?* Glaub' mir - vieles ist hier lange nicht so unbegrenzt, wie man uns in Europa gerne weissmachen will. Es ist in vielerlei Hinsicht das Land der sehr begrenzten Möglichkeiten! Ciao, Jan-Helge ++
Gast Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Glaub' mir - vieles ist hier lange nicht so unbegrenzt, wie man uns in Europa gerne weissmachen will. Es ist in vielerlei Hinsicht das Land der sehr begrenzten Möglichkeiten! Ciao, Jan-Helge ... und ich glaube man ist auch schneller im Gefängnis als es einem lieb ist :-X ++
jhf Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo ... und ich glaube man ist auch schneller im Gefängnis als es einem lieb ist :-X Zumindest vor dem Richter. Hier brauchst du dazu nur in der Oeffentlichkeit zu pinkeln (Sexualdelikt) oder mit einer Bierflasche in der Hand ueber die Strasse zu gehen (in NJ $252). An einem Schulbus, der die Warnblinker an hat solltest du auch besser nicht vorbei fahren! Bis denne, Jan-Helge ++
LOKUTUS Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Heisst ja nicht das die unbegrenzten Möglichkeiten immer nur für die Bürger gelten ! ++
Belduc Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Mann o Mann Geile Bilder mit geilen Duc´s bei geilem Wetter....... *thx* *urlaub* Realität: Keine Duc und scheiß Wetter..... *ioi* Wenigstens bin ich nicht der einzige der hier...... *hypno* ++
r-biker Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 So jetzt ist meine auch fertig und bereit für die nächste Saison! ++
Gast Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ... wirklich schön gemacht aber nicht so mein Ding mit so vielen Klebern. ++
kingofrace Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Schaut super aus! Ist die Ölwannenabdeckung mit einer schwarzen Folie beklebt, und woher hast du den Ducati Performance Aufkleber bekommen? Schöne Grüsse aus Tirol Christian ++
r-biker Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ja das ist schwarze Folie,hat mein Händler auf mein wusch gemacht.Die Aufkleber sind von Italo-Shop Neuss. ++
netto Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Logos kann man sich selber machen. Unter http://www.vector-logos.com/logo-en-21566.html die Vector Datei laden und mit z.Bsp. Coreldraw oder so eine EPS Datei erstellen (in der gewünschten Größe). Entweder einen Deko Laden suchen, der einem das Logo auf Folie plottet (mit Schneideplotter) oder ausdrucken, ausschneiden und auf Folie übertragen. Hat man keine Lust gibts die auch für teures Geld zu kaufen. Grüße aus Bremen ++
sethy Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hi, wollte nur noch mal diesen Thread nach oben schieben für Bella Fotos... ++
duc-x98 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Dann will ich deine Mühe nutzen. Hier ist meine Bella: [gelöscht durch Administrator] ++
Stally Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Update 2008er Look: ...fast fertig, nur vorn fehlt noch was, aber ich bin dran... ++
Sandro Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Schönes Teil Super!!!!! Die Rahmenabdeckungen beim Tank hast du auch in Rot. Mach mal ein Foto von der Seite. ++
serbiker1098 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 So jetzt ist meine auch fertig und bereit für die nächste Saison! Bella!!!! Gluckwünschen auch von mir. Gruß ++
serbiker1098 Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 So jetzt ist meine auch fertig und bereit für die nächste Saison! bella!! Gluckwünschen auch von mir. Gruß ++
Dr.RGNE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo! So nun bin auch ich für die 08er Saison fertig. Ist allerdings ein wenig anders geworden wie gehofft. Denn mit TÜV für Termis war nichts. Aber ich gebe nicht auf.... ;D Sonst sind es nur feine kleine Umbauten... Termis Carbon Spiegel lackiert Unterteil lackiert und mit Duc versehen MRA Scheibe schwarz Viel Spaß in der neuen Saison und immer genug Grip! Gruß [gelöscht durch Administrator] ++
sethy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hallo! So nun bin auch ich für die 08er Saison fertig. Ist allerdings ein wenig anders geworden wie gehofft. Denn mit TÜV für Termis war nichts. Aber ich gebe nicht auf.... ;D Sonst sind es nur feine kleine Umbauten... Termis Carbon Spiegel lackiert Unterteil lackiert und mit Duc versehen MRA Scheibe schwarz Viel Spaß in der neuen Saison und immer genug Grip! Gruß schwarze fussrasten brauchst du auch. Dann kann man sogar dieses hässlich schwarze hitzeschutzblech vom Auspuff dran lassen. Ansonsten ein sehr schönes Bike. *prost* ++
Stally Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 100% Ack, eine perfekte schwarze Diva *erster* bis auf die Rasten Schönes Teil Super!!!!! Die Rahmenabdeckungen beim Tank hast du auch in Rot. Mach mal ein Foto von der Seite. Dankeschön, Schönwetterfoto folgt, wenn Schönwetter ist ++
Dr.RGNE Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Danke für die Blumen und mit den Rasten habt ihr Recht. Allerdings meinte mein Lacker das hält nicht auf den Rasten. Ich wollte sie eigentlich in Rot. Hab ihr ne andere Meinung? Plan2: TÜV für Termis : mal sehen und dann Krümmeranlage ---> hässliches Blech ist weg ;D Gruß ++
Stally Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ...Rasten schwarz eloxieren. Das sollte halten. Viel Glück beim TÜV ++
LOKUTUS Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hab mal ein paar Konzepte gebastelt. Is aufwendig mit Paint geschehen, hab nix besseres aber man kann schon das Prinzip erkennen. Bin mir noch nicht ganz sicher über das entgültige Ergebnis. Mit der guten Stickerfrau red ich nächste Woche drüber. Sagt mal was Ihr denkt ! Ciao, Kevin Mein momentaner Favorit ist die 2. [gelöscht durch Administrator] ++
LOKUTUS Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wobei das eigentlich noch besser ausschaut. Die oberen Striche vorn und hinten passen allerdings vom Winkel nicht ganz. [gelöscht durch Administrator] ++
Morten368 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hallo, *dafuer* sieht cool aus,sollen die Streifen geklebt werden,oder Lacker? Gruß Morten ++
sethy Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hab mal ein paar Konzepte gebastelt. Is aufwendig mit Paint geschehen, hab nix besseres aber man kann schon das Prinzip erkennen. Bin mir noch nicht ganz sicher über das entgültige Ergebnis. Mit der guten Stickerfrau red ich nächste Woche drüber. Sagt mal was Ihr denkt ! Ciao, Kevin Mein momentaner Favorit ist die 2. jo 2. gefällt mir auch am Besten ++
LOKUTUS Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Erst geklebt dann beim Lacker Klarlack drauf. ++
Gast Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Mensch ihr gebt ja alle mächtig Gas beim aufrüsten. Trau mich fast nicht meine Bilder rein zu stellen. Aber egal mir gefällt halt das Ursprüngliche so gut als möglich beizubehalten. Letzte Umbauaktion war die Nummernschildhalterung mit den schönen Kellermann Rhombus. ++
hairpin Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Echt geiler Arsch, die kleine *love* Gruß Andy ++
Michl Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 @Padi also unter uns Pastorentöchtern, mir kommt auch kein Streifen und auch kein Werbepickerl an die ROTE. Geht mir gleich wie dir, einfach rot und etwas Carbon mehr brauchts für mich nicht. Ich schau mich da zu schnell ab, aber die fahrenden Littfasssäulen haben sicher auch ihre Anhänger. *schleimer* Grüsse Michl ++
LOKUTUS Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Noch is nix entschieden ... Die Streifen in der Mitte kommen auf jeden Fall, sonstige Werbesticker fallen eh flach. In meinen Augen muss man da vorsichtig ran gehen, sonst siehts schnell lächerlich aus. Mensch ihr gebt ja alle mächtig Gas beim aufrüsten. Wenn Der Auspuff dran is tret ich auch erstmal auf die Bremse, das is ganz schön teuer für Otto-Normalverdiener. Nen anderen Auspuffhaler gönn ich mir aber noch. Das kleine Nummernschild sieht echt Spitze aus an der Duc ! Ciao, Kevin ++
Gast Litti Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 @Padi also unter uns Pastorentöchtern, mir kommt auch kein Streifen und auch kein Werbepickerl an die ROTE. Geht mir gleich wie dir, einfach rot und etwas Carbon mehr brauchts für mich nicht. Ich schau mich da zu schnell ab, aber die fahrenden Littfasssäulen haben sicher auch ihre Anhänger. *schleimer* Grüsse Michl *dito* ==> Original ist perfekt !!! --> da gibt es für meinen Geschmack nicht's zu tun...... ??? Ich finde selbst die 1098R ist schon zu arg zugeklebt -- irgendwie unharmonisch das Ganze... :-\ : Ostergrüsse Litti ++
Gast guenter Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 @ Litti unterschreibe ich. So käme mir die 1098 R nicht ins Haus. Ich wuerde sie sogar in Richtung 1098/S zurückdesignen bzw. sie so machen wie meine jetzt. Guenter ++
Stally Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 @ Litti unterschreibe ich.... Ich auch. ++
lolek Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Hi, ich würde sie schwarz umlackieren ;D tüss lolek ++
Stally Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Hi, ich würde sie schwarz umlackieren ;D tüss lolek ...war ja klar ++
LOKUTUS Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Mir hatte schon die Tricolore mindestens uno Farbe zu viel ! ;D ++
Pico Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 frische Bilder von heute.Frische 3 Grad. 8) ++
Empfohlene Beiträge