-
Gesamte Inhalte
554 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
16 GoodContact Methods
-
Website URL
http://www.evers-seitz.de
Profil Informationen
-
Geschlecht
Male
Profile Fields
-
Fahrzeug
Panigale V4S
Letzte Besucher des Profils
1.216 Profilaufrufe
-
Schon klar, 200Euro sind nix, wenn die Panigale im Dreck liegt!!👍 Dann werde ich mal den Dunlop-Markt beobachten!
-
Bin ich 100%tig bei Dir! Mir ging's darum, ob vielleicht hier jemand Dunlop-Erfahrung hat, und sagt , kannst Du fahren mache ich oft so. Ist jetzt eben eine Möglichkeit mal Dunlop zu fahren. Werde einen Dunlop-Vorderreifen bestellen und bin gespannt. Ich war schon etwas überrascht, dass jemand so alte Reifen mit anbietet!
-
Ich habe mir einen 2.ten Satz Felgen gebraucht gekauft. Auf diesen Felgen sind Dunlop Slicks montiert. So weit , so gut. Hinterreifen ist DOT 17/20 , kann ich noch mit leben, der Vorderreifen DOT 41/17. OK, meine eigene Dummheit, habe ich erst gesehen als ich die Felgen ausgepackt habe. Bei der Anzeige waren Fotos dabei, hätte ich als sehen können. Hinterreifen werde ich probieren, aber was sagen die Experten zum Alter des Vorderreifen ? Der Vorderreifen ist ein Moto2. Für meine V4S.
-
Teile es mit dem SBK-Forum: Heute war ein SCHLECHTER Tag, weil . . .
HeinzS antwortete auf Klausi's Thema in Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Würde ich genau so unterschreiben! Alles geht nicht und man muss Prioritäten setzen. Mein Sohn hat für 500.000,00€ in Köln eine Eigentumswohnung -80qm - gekauft, mit seiner Partnerin, beide verdienen gut. Auto ,nein, nur ein VW-Bus von 2009 den man in Eigenregie zum Camper umgebaut hat. -
Keiner ähnliche Erfahrungen?
-
So jetzt weiß ich auch wie lang der SC3 bei mir hält. Mich hat's sehr erstaunt, bei mir hat der SC3 auch nur 1,5 Tage gehalten. Diese 1,5 Tage sind fast identisch mit der Lebensdauer des SC1 bei mir. Ein anderes Problem ist bei mir aufgetaucht, ich musste ersatzweise einen Big Size 200/65 montieren. Als ich nun die Heizdecken aufziehen wollte, sah ich ,dass kein ausreichender Platz mehr war zwischen Reifen und Querstrebe des Hinterradständer. Gibt's da Ständer die mehr Luft lassen zwischen Reifen und Querstrebe?
-
Gewichtsunterschied Felgen der V4 zur V4S
HeinzS antwortete auf HeinzS's Thema in Fahrwerk / Bremsen / Reifen
Super! Vielen Dank!! Dann kommen nur S-Felgen drauf1 -
Wollte mir einen 2ten Satz Felgen zulegen, und wenn der Unterschied nicht zu groß ist, gingen die Felgen der normalen V4 auch.
-
Danke für den Link! Klasse!👍 Das Video kannte ich nicht. Mir ging's um die technische Lösung, die man hier sehr gut sehen kann!
-
Habe zwar selber einer 2024 mit der herrlichen Einarmschwinge, aber wenn ich den Hinterradausbauder 2025e im Filmchen sehe, bin ich erstaunt. Was hat Ducati da gemacht, kann da nirgends Details zu finden.
-
Wie viel länger hält ein SC3 wohl?Schön wäre 3 mal so lang😉 Der Grip wird wohl nicht soviel schlechter sein.
-
Ich trainiere nur, keine explizite Zeitenjagd! Nachdem ich nun die Haltbarkeit einschätzen kann, kann ich für's nächste Event planen. 7-8 Turns sind für mich ok.
-
So war meine Frage, die ich jetzt selber beantworten kann! Der SC1 hält die 1,5 Tage (7,5 Turns) , einschränkend muss ich sage bei mir! Temperatur war in Assen zwischen 23 und 28 Grad, Streckentemperatur weiß ich nicht. Zudem sieht der Reifen nach meiner Einschätzung auch noch klasse aus.
-
Assen ist ein "Muss", gibt nur wenige vergleichbare Strecken! Ist in gewisserweise auch eine Mutstrecke, da sehr schnelle Ecken dabei sind! Ich denke , dass kann man im Video oder Fernsehn auch gut erkennen.
-
Das ist doch mal eine Aussage!👍 Zweitschnellste Gruppe. Also um genau zu sein, müsste der SC1 1,5 Tage halten, da noch etwas Brauchbares, für einen halben Tag, auf der Felge ist. Habe jetzt noch einen SC3 bestellt, möchte mal sehen , ob ich den Unterschied erfahren kann
