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4.869 ExcellentÜber 9to10
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aber roh. musst du dann ja noch lackieren/ folieren. Sonst schaut es ja nicht so toll aus
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9to10 folgt jetzt dem Inhalt: Ducati 1198 Termignon neue Carbonhüllen , Tankumbau Selbsttragendes Heck , Haltbarkeit Pirelli 200/60 SC1 und 2 Weitere
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ja, der Tank ist cool. wäre noch ne Alternative
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@turbostef du bist einfach nur mit den falschen Leuten ständig in der Box. Deine Zeiten gehen auch mit einem SC3, auch wenn du kein Profi bist. Fürs Rennen einen andern, ok. Aber sonst macht der SC1 hinten eigentlich keinen Sinn. Gilt gleichermaßen für das Thema Fahrwerk und sonstiges. Schau dir an, mit was sie in der IDM fahren. Da braucht es keine FGR300, FGR 400 oder gar RVP. Cartridge tut es völlig - OK, schaut nicht so geil aus, gebe ich zu
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Hm, kommt wahrscheinlich auf die Perspektive an. Aus deiner (ehemaligen) Sicht, mag das stimmen, aus Kundensicht bin ich mir nicht so sicher. Was macht der Kunde, der im Bekanntenkreis niemanden hat, der eine PV hat installieren lassen? Fängt an zu googeln (oder fragt die KI). Dann schaut er sich die Treffer an und versucht die Informationen zu verarbeiten. Dort wo er nur eine Adresse bekommt und sonst nichts kommt erst mal nicht auf den Favoritenstapel. Aber wahrscheinlich ist das auch von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
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Keine Ahnung. Gibt da keine pauschale Antwort, wie lange die Kupplung hält. Dafür sind ja die Maße da, das anhand der Paketstärke zu überprüfen. Wenn du unter 50.1 mm bist, laut WHB. Das ist ja der Vorteil der Trockenkupplung, dass du schnell zwischendurch mal messen kannst. Zur Not haust du dann eine dickere Stahlscheibe rein und gut.
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Na ja, das ist jetzt mal ein von Vorurteilen geprägter Quatsch. Unabhängig davon kann auch ein Handwerksbetrieb, der in der Vergangenheit gut gearbeitet hat, insolvent werden. Am Ende ist es Vertrauenssache und ein wenig Glück. Die Umsetzung kann ein kleiner Betrieb super machen, wie auch einer der großen bundesweit tätigen. Letztere sind bei mir rausgeflogen, weil die Berater vor Ort sich immer als inkompetent herausgestellt haben. Was willst du auch erwarten, wenn ein ehemaliger Bäcker oder Handyverkäufer dir was von einer PV erzählen will (analog bei Heizungen/ WP).
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Nach meiner alten Anleitung Full clutch pack 50.8 +0.3 -0.7
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Schwierig. Vertrauen hätte ich keines. Insbesondere, wenn ich nicht weiss, warum die Insolvenz und wie es weitergehen soll. Theoretisch kann die Firma ja volle Auftragsbücher haben, hat Material eingekauft und ein großer Kunde fällt mit der Zahlung aus. Dann haben sie ggf. ein Liquiditätsproblem und müssen wegen Zahlungsunfähigkeit Insolvenz anmelden, weil die Banken keinen Bock auf Zwischenfinanzierung haben. oder die Firma war Scheiße und hat so viele Regressansprüche. Aus der Ferne schwierig
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mag vielleicht ein Admin das zu den Alteisen verschieben?
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wo soll man attackieren? Da wo er schneller war geht das mit einer Moto3, aber sicher nicht mit einer GP-Kiste
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Neil Hodgson hat die Tage mal einen Vergleich von Pecco auf dem Bike vom letzten Jahr und von diesem gemacht. Da werden die Probleme deutlich. Ob es an Pecco liegt oder sonst einer Kleinigkeit, who knows? Wir jedenfalls nicht. Wie sehr für den einen oder anderen Fahrer Kleinigkeiten ausmachen, hat man damals auch an Jorge Lorenzo auf der Ducati gesehen. Als sie das Problem endlich gelöst hatten, hatte er schon keinen Bock mehr auf Ducati und ist zu Honda gegangen. Oder Maverick. Wenn da alles stimmt, dann ist auch der schwer zu schlagen. Die wenigsten Fahrer können das überfahren - am Ende nur MM - das macht ihn auch so besonders.
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Hier sieht man ganz gut beim Beschleunigen aus der Kurve, wie der Gasgriff weiter offen ist (bitte nur den Kurvenverlauf anschauen, nicht die Höhe; das eine ist %, das andere Grad), die TC aber eingreift und die Drosselklappen weniger weit aufmachen
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hatte damals was von Tuneboy aus Australien - über Daniel. Am besten den fragen. Gibt mittlerweile mehr Lösungen soweit ich weiss, wie HM, Rapidbike usw.
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Ja. ist Gasgriff. Gibt natürlich noch eine Menge mehr an Daten die vom Bus genommen werden CHANNEL NAME FUNCTION RPM RPM Gear Engaged gear Speed Rear Rear wheel speed Speed Front Front wheel speed Lon Acc Longitudinal acceleration Lat Acc Lateral acceleration Roll Rate Roll rate Pitch Rate Pitch rate Yaw Rate Yaw rate Engine Temp Engine coolant temperature Intake Temp Intake air temperature TPS Vert Vertical throttle position sensor TPS Hor Horizontal throttle position sensor Bike Angle Bike lean angle Brake Front Front brake position Twist grip Hand throttle position Battery Volt Battery voltage ShiftSw Shift switch Trq Slow Torque slow Trq Fast Torque fast EBC ON Engine brake control ON EBC Lv Engine brake level DWC OFF Ducati wheelie control OFF DWC Lv Ducati wheelie control level DTC OFF Ducati traction control OFF DTC Lv Ducati traction control level DSC OFF Ducati slip control OFF DSC Lv Ducati slip control level EngineStatus Engine status Eng St Engine status Brake Switch Brake switch
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das ist ein AIM Solo 2 DL