Alte Rs vorzeitig verkauft 😂
Vielleicht auch einfach nur „Geschichten erzählen“? So schlimm kann es ja nicht sein, wenn man die Topspeedwerte der Zeitennahme von Rehm anschaut.
Wenn du vor den Kurven schon unentschlossen oder wenig konsequent bist, dann fahr doch wenigstens keine Scheisslinie und investiere dort, damit der Kurvenausgang passt. Du mühst dich da teils mit Kollegen ab, die du sonst prima rausbeschleunigen könntest
Ich denke nicht, dass da was vernünftiges bei rauskommt. Und bei Zubehör wird es wohl schwieriger, wie bei einem ganzen fahrzeug. Das kann man ja normal suchen