Zum Inhalt springen

Crank

Premiummitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.361 Excellent

3 Benutzer folgen

Über Crank

  • Geburtstag 10.04.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ummh.de , https://scheunemann.myportfolio.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Motorrad fahren und schrauben, BJJ, Fotografieren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter S (Fiona), Ducati 999S Nero

Letzte Besucher des Profils

7.074 Profilaufrufe
  1. Ich bin seit 15 Jahren im Außendienst und fahr so 60tkm km Jahr ich höre seit glaube 10+ Jahre eigentlich kein Radio mehr. Am Anfang konnte ich gefühlt jeden Text auswendig. Mittlerweile läuft eigentlich nur podscasts oder eigene Apple Music Playlisten. Wie wäre es wenn du den Song einfach auf Apple und Spotify stellst?
  2. Kommt drauf an ob an der Aluhut Theorie der massiven „nackten“ Leerverkäufe was dran ist oder nicht.
  3. Die ungeschönte Antwort: „Moin Alex, ganz ehrlich: nee, jeden Tag stehen Plattenpromoter bei uns im Sender und wollen uns die „neuesten super tollen Hits“ anbieten. Das ist ein riesengroßes Haifischbecken. Und hast du so jemanden erstmal an der Backe, das wirst du nicht mehr los. Tut mir leid, aber da kann und mag ich nicht helfen. Viele Grüße“
  4. Ich kenne da jemanden und Frage mal an und melde mich was er sagt.
  5. Also ich finde das Tricolore design ja auch nicht gut, aber kann es sein das du dich erst seit der V4 mit Ducati beschäftigst?
  6. Also die "normale" Lackierung finde ich ganz gut auch wenn ich kein freund der aktuellen V4 bin. Aber die Trico gefällt mir überhaupt nicht. Und nur dafür 50k oder was kann die noch mehr? Für mich war die 1199 die schönste Trico. "Leichte Titanschrauben von Poggipolini, speziell für den Desmosedici Stradale R 1100. Insgesamt ist der V4-Motor angeblich 3,6 kg leichter." Ich finde bei dem Preis hätten Sie auch die billige Motoraufnahme durch die gefräste von Moto Corse ersetzen können oder halt eine eigene gefräste machen...
  7. @Stephan Das sind ältere Bilder, ging ja um den Kupplungsdeckel. Da hatte ich gerade nichts besseres zu Hand 🙂
  8. Für die 100 stk würden ich mir sowas vorstellen wie die Verkleidung von @Leitwolf seiner V4. Aber wahrscheinlich eher nicht.
  9. Danke. Korrekt muss aber richtig gemacht werden sonst wird das Matt schwarz was ich finde oft billig wirkt.
  10. Ja der DP (in meine Fall in Matt) ist schon einer der schönsten 🥰
  11. @pool hast doch bestimmt so ein Deckel rum liegen oder? Hätte noch schöne Carbonhebel für die Bremse und Kupplung aber leider auch ohne KBA.
  12. Ja und die Carbonplatte für die Drosselklappen sieht auch nach 1x98 aus.
  13. Vielleicht mittlerweile schon
  14. Ich sag das ist die 1098R vom Max die Wiederbelebt wird ?
  15. Ja SFS gibt es in schwarz/schwarz aber wie Erich sagt ist diese neben der Titanium mit das seltenste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!