Duc-Diana
Mitglied-
Gesamte Inhalte
2.621 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Fabioducati folgt jetzt dem Inhalt: Duc-Diana
-
Ok, es ist Januar, es brennt unter den Nägeln Treffen wir uns einfach am Nürburgring, wird dieses Jahr 90, ist schon von Anderen geplant. Ihr müsstest einfach nur noch kommen
-
Oh yes, Dr. Nos ist wieder ganz der Alte Also zackig ausmisten, umrüsten, und Dr. Nos kann wieder in Ruhe... Diana
-
Moin in die Runde, ich kann seit der Umstellung kaum folgen. Der Überblick gelingt mir nicht, vorher ging es recht zügig. Als Moderator eine sehr zeitraubende Angelegenheit inzwischen. Eine Überarbeitung wäre erfreulich. Liebs Grüßle Diana
-
Ciao Uwe, Herzlich willkommen (ok) eine 996S, schön dass Du ein Herz für sie hast (blush) Über Desmo Reiff kann ich nur das Beste berichten, er kniet sich wirklich rein. Meine 998 machte mich insgesamt mehr als 1 Jahr verrückt, Desmo Reiff ging dem ganzen auf den Grund, er gibt nicht auf bis er das Problem beseitigt hat. Das kenne ich bei Schraubern im Normalfall nicht. Er kennt sich mit dieser Generation Ducatis bestens aus. Viele Grüße aus dem Raum Mönchengladbach Diana
-
Herzlich willkommen. Aber Mädel, statt um Werbung geht es hier um das Thema Motorrad.
-
So schnell in die Pleite, dann wird es mit bekehren nix (party) Dünnes Fell der Tace :S
-
Zensieren, dicht machen - das versuche ich bestmöglich zu umgehen. Meinungsfreiheit ist wichtig, die Persönlichkeit anderer sollte man im Auge behalten. Wenn es mal entgleist empfinde ich es nicht als schlimm. Politisch korrekt ist bereits der Alltag, man muss abwägend formulieren, mögliche Konsequenzen eroieren, all das empfinde ich bereits belastend. Deshalb denke ich, Meinungsfreiheit war einst ein hoher Wert und ich möchte nicht einen schmallippigen Index leben. Ich bin klar dafür, dass ihr angeregte Diskussionen führt. Dazu liebe ich euren Humor und die Spitzfindigkeiten, ich liebe das Forum für seine Kreativität. Es einzuschränken ist nicht mein Ziel. Ein wenig muss ich es im Auge behalten, aber nicht sehr. Ihr regelt das meist selbst. Deshalb liebe ich dieses Forum (blush) (wave) Gruß Diana
-
@tace Alles nicht so ernst nehmen. Dann klappt's auch. Religionsfragen klären wir hier im Allgemeinen nicht. Da es ein Biker-Forum ist 8) Der Rest nimmt Neulinge, die kurzfristig etwas zu ernst nehmen, auch nicht aufs Korn. Bringt nix, Jungs, sonst gibt's Haue von Mutti ::::::: (ok) (party)
-
Ich Alte muss sogar einen Helm tragen 8)
-
Cool down, wir sind biker Religion spielt keine Rolle, darüber diskutieren wir grundlegend nicht. Biker ist biker...damit ist alles gesagt. Und nun wieder den Blutdruck reduzieren (ok) Gruß Diana
-
Aus akt. Anlass. (Flüchtlinge)
Duc-Diana antwortete auf Dr. Nos's Thema in Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Ich bitte Duc.848, solch Postings zu überdenken. -
Aus akt. Anlass. (Flüchtlinge)
Duc-Diana antwortete auf Dr. Nos's Thema in Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Deutschland ist Rüstungsindustrie Nummer 3, kleines Land aber groß im Geschäft. Genau aus diesem Grund wäre ich dafür, dass die Rüstungsindustrie sich allumfassend engagiert. Kriegsopfer sind das mindeste, das sollte die Rüstungsindustrie aus der Portokasse zahlen können. -
Aus akt. Anlass. (Flüchtlinge)
Duc-Diana antwortete auf Dr. Nos's Thema in Allgemeine Diskussion (Offtopic)
(ok) seit wann sind Franken denn keine Bayern ::::: -
Es ist bitter, da muss ich Dir Recht geben. Leiharbeiter sind die Ersten, sie kämpfen bereits hart und verlieren direkt zu Beginn der Sparmaßnahmen. Zulieferer gingen bereits zuvor zu Grunde, da der Preisdruck extrem hoch ist, die Entwicklungszeiten auf den Schultern der Zulieferer ausgetragen werden. Aktiengesellschaften reiten Firmen allgemein in Schutt und Asche, nicht sofort, erst wird jeder Tropfen ausgesaugt. Eine Firma steht und fällt durch seine Arbeitnehmer, was im jetzigen Chaos relativiert werden muss. Aber so sollte es sein, gute Mitarbeiter - gute Firma. Nicht "gute" Aktiengesellschaft, Preisdruck, Entwicklungsabteilungen in Kostennot welche die Softwarelösung für die einzig machbare hält.
-
Obwohl mich das Thema nicht fuchtig macht (wie den großen Rest) hatte ich gecheckt, ob mein Diesel betroffen ist. Ist er nicht. Hat auch kein Problem mit reduziertem Wiederverkaufswert, denn in ein paar Jahren geht er zurück an die VW Leasing. Ich habe die komplett sorgenfreie Version erwischt (ok)
