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idaka

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  1. idaka

    WSBK 2025

    Die 10er Kawa gibt's noch
  2. @lunschi leider liefern die Chinesen zum Teil Stecker mit zu breiten Pins,hatte ich auch schon. Seitdem bestelle ich hier https://www.obd-2.de/shop/zubehoer/obd-2-adapterkabel/48/fiat-alfa-romeo-3-pin-obd-2-adapterkabel?number=ZUB-AK-FIAT3 Kostet halt 12€ statt 6, aber es kommt aus D und man kann im Zweifel reklamieren @raser83 wäre das was für Dich?
  3. Da ist ein schönes Bild auf der GuzziDiag Seite. Einfach nach ganz unten scrollen: https://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/
  4. Eine Lambo-SF steht hier beim Händler...Schon komisch 😆
  5. 85.000€ Bevor alle zur Bank laufen: Ausverkauft!
  6. Aus aktuellem Anlass ist das obige Sondermodell zurück gezogen. Es kommt nun eines in den spanischen Farben, Auflage 193 Stück. Soll auch ein bisschen teurer sein...🤣
  7. Bisschen off-topic: Ich hatte gar in einer Moto Morini eine ECU mit Ducati-Aufkleber gefunden. Und im Map ein Easteregg des Entwicklers:Da steht " sono una Ducati" Kein Scherz!
  8. Es geht um den kleinen Aufkleber "S18PU015 (EU)" Der deutet auf das Map für 848 Evo. Aber wie bereits geschrieben: Ob das was zu sagen hat ist fragwürdig
  9. Ja. Dash Pin 19 Grün/Schwarz zu Pin 3 DDA Stecker zu Pin 20(Body,grauer Stecker) ECU Dash Pin 26 Grau/Grün zu Pin 4 DDA Stecker zu Pin29 (Body,grauer Stecker) ECU Am einfachsten zunächst Dash und ECU abstecken, und am DDA Stecker die beiden Pins gegen Masse(oder Batterie minus) messen,ob Schluss gegen Masse. Dann gegeneinander ob Schluss. Dann von Stecker zu Stecker. Viel Erfolg!
  10. idaka

    MotoGP 2025

    Ja,dachte ich auch.Aber wenn man einen Ai Ogura gestern wegen einer geänderten Software disqualifiziert, wird es für mich fragwürdig
  11. Nicht verrückt machen.Falls nötig flash ich Dir die Original-SW drauf und werf die WFS raus. Aber ein Aufkleber sagt erstmal nix..
  12. Da liegst richtig 👍. Hoffentlich ist der,der die ECU geflasht hat,nicht darauf reingefallen. @desmo1078 Wenn Du wissen willst was nun wirklich drauf ist,kannst die ECU mit dem IAW Reader von der GuzziDiag Seite auslesen und die bin-Datei rüber mailen, dann schau ich rein. (Kabel sind die gleichen wie für TuneEcu) Aber erstmal die Can-Leitungen prüfen..
  13. Ich meine Can-High und Can-Low,die beiden Leitungen des Canbus. Ein 2007er Standard Map sollte ich haben,aber erstmal würde ich an Deiner Stelle das Canbus Problem untersuchen.
  14. Drehmoment-Schwäche? 🤣
  15. Scheixxe.Ich würde mich als erstes auf den Canbus Fehler konzentrieren. Bei der 1x98 ist dies überschaubar: Am Canbus hängt die ECU,das Dashboard und das DTC-Modul. Hier irgendwas gemacht? Pins überprüfen, sind ja nur 2,Can-H und -L. Kurzschluss?Masseschluss? Masse an den 3 Verdächtigen ebenfalls checken. DTC Modul mal abstecken Mehr fällt mir aus der Ferne nicht ein.
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