-
Gesamte Inhalte
1.902 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
598 ExcellentÜber Cityfoxxx
- Geburtstag 09.07.1985
Profil Informationen
-
Geschlecht
Not Telling
Profile Fields
-
Fahrzeug
Super gepimptes 1098s Alteisen
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
-
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Hab mich mehr über stefanos seine PBZ gefreut als über meine -
Schade habe gehofft wir sehen uns in Mugello. Wünsche gute besserung.
-
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Die Bremsen klaue ich Dir in Mugello 😆 -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Keike ahnung. Urs von Glarner Racing hat in die runde gefragt wer bock hätte mitzukommen da habe ich bei ihm zugesagt. -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Freu mich auf die Pizza und das Freibier das Stef sponsert beim kommenden Mugello event 🫶 -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Hoffentlich bringen die den scheiss nicht in mugello?! wer ist eigenltich alles aus de forum bei rehm anfangs juni dabei? -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Ich hab das Gefühl die ziehen in Mugello einfach random Leute raus egal ob die laut sind oder nicht. Bin bis jetzt immer offen gefahren und wurde nie gemessen. Egal mit welchem anbieter -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
@turbostef Da muss ja richtig viel aus dem Simmenring bei dem Ritzel gdrückt haben, dass du das gesehen hast? Die Revision ist ja noch nicht so lange her, oder? Ist echt mühsam, dass man immer damit rechnen muss das etwas in die fritten geht.... Wie viele von den angefahrenen Reifen hast Du eigentlich dabei bei den Events? Es liest sich so, als hättest Du da immer einen riesen Stapel mit. Oder sind die von michi und jeder kann sich bedienen? Freue mich, dass wir uns in 4 Wochen seit langer Zeit wieder einmal sehen 🙂 P.S falls deine Diva in Mugello aussteigt, ich nimm zur Sicherheit noch meine Monster mit. dann wird es auch mal was mit der 59er Zeit -
Aktivkohlefilter entfernt Panigale V4/S/SP2/R – Alternativen nach Akra-Umbau
Cityfoxxx antwortete auf Peacock's Thema in Allgemeines
Irgendein rückschlagventil keine ahnung von welchem Hersteller. Glaube das selbe wie turbostef -
Aktivkohlefilter entfernt Panigale V4/S/SP2/R – Alternativen nach Akra-Umbau
Cityfoxxx antwortete auf Peacock's Thema in Allgemeines
@Peacock Was generell komisch ist. Gewisse haben das Problem die anderen nicht. Hat der kontakt von turbostef was gesagt, warum sie die rückschlagventile nicht mehr nutzen? ich habe es jetzt bei mir mit dem Ventil. Sommit drückt es jetzt nicht mega viel in den Behälter. Vorher musste ich spätestens jeden zweiten turn die flasche leeren. Ich hab die flasche vorne im lampendummy verbaut. Dort hatte es eine grosse Öffnung, wo ich die flasche befestig habe und halbwegs schnell wieder rausbekomme. -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
die an der italienischen grenze wollten in den hänger schauen und haben dann die kanister gesehen und festgestellt dass diese voll sind. Und liessen uns nicht durch…. mussten das zeug an der tanke selber verticken. hat echt lange gedauert, bis wir das los waren….. -
Talentfrei aber motiviert - mein Racing Tagebuch
Cityfoxxx antwortete auf turbostef's Thema in Allgemeines
Fährst Du über die Schweiz? Ich hatte am zoll mal Probleme, mit dem Benzinkanister. Die haben mich damals damit nicht über die grenze gelassen.... -
Schlechte Angebote u.a. Kleinanzeigen & Co
Cityfoxxx antwortete auf k2u's Thema in Allgemeine Diskussion (Offtopic)
Der hat doch garantiert den Führerschein abgegeben -
Richtig geil wenn man eine strecke um die Ecke hat.
-
Wie fährt sich die tripple? Gibt echt viele die verdammt schnell damit auf dem kringel sind.
