Zum Inhalt springen

Comander

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Comander

    H2O Racingkühler

    Moin zusammen, mal ne kurze Frage an die Leute die einen H2O verbaut haben. Habt ihr Probleme das sie danach angefangen hat Sprit raus zu blasen? Man hört ja des öfteren das die Pani Sprit spuckt wenn der Aktivkohlefilter und raus genommen wird. Auf der Renne sehe ich alles Leute mit Spuck Flasche am Geweih und Leute ohne, habt ihr schon mal davon gehört und wisst vielleicht sogar womit das zusammen hängt? Hab das bei mir nun so gelöst...keinen Bock das sich Sprit in der Wanne sammelt und aufs Hinterrad kommt.
  2. Moin Männers, die Frage richtet sich an alle die diese Anlage tatsächlich montiert haben an einer 2022- Aufwärts. Wie sind denn eure Erfahrungen auf der Rennstrecke damit? Passt das vom Db Limit oder wurdet ihr auch schon mal heim geschickt?
  3. Comander

    H2O Racingkühler

    Na das sind mal Antworten, vielen Dank Männer. Aber ich sehe schon das hier viele die H2O Teile fahren. Ich werde mal schauen was es noch so über die anderen Hersteller in Erfahrung zu bringen gibt (Febur, RTM usw.) Aber ich sehe schon wo die Reise hingeht.
  4. Comander

    H2O Racingkühler

    Beantwortet in keiner Silbe meine Frage aber nett zu lesen 😉 Es wäre also interessant ob hier jemand mal ein tatsächliches Temperatur-Delta ermittelt hat. Soll im Beispiel heißen OEM Kühler 110 Grad Wasser, H2O beispielsweise 90 Grad bei selben Bedingungen.
  5. Comander

    H2O Racingkühler

    Also ich bin wirklich hin und her gerissen wegen der Kühlergeschichten. H2O, Febur usw.? Ist jemandem von euch schon mal eine V4 untergekommen die verkocht ist auf der Renne oder schaden genommen hat weil kein größerer Kühler verbaut wurde?
  6. Comander

    H2O Racingkühler

    Mal ne andere Frage, wie entlüftet ihr die Kühlsysteme eigentlich? Ganz normal auffüllen mit der Kühlflüssigkeit seiner wahl und dann warm laufen lassen? Also Dekcel drauf oder ab?
  7. Comander

    200/55 für die V4

    Bin gerade ebenfalls an diesem Punkt und laut meinen Nachforschungen sollte das technisch wohl kein Thema sein wegen der Fahrhilfen, lässt sich ja alles kalibrieren. Meine Hyper mit 190er Hinterrad ist ja auch noch nicht explodiert ;-). Zumal ich auch gerade auf ersatzteile-ducati.de gesehen habe das für mein Fahrzeug V4 Pani aus 23 genau dieses Reifenmaß auch angeboten wird.
  8. Hallo zusammen, musste mir nach ca. 15 Jahren Abstinenz dann doch eingestehen das wenn man den Nagel mal im Kopf hat ihn so schnell auch nicht mehr gezogen bekommt. Also bin gespannt wie das Forum hier so drauf ist. Beste Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!