Moin zusammen,
mal ne kurze Frage an die Leute die einen H2O verbaut haben.
Habt ihr Probleme das sie danach angefangen hat Sprit raus zu blasen? Man hört ja des öfteren das die Pani Sprit spuckt wenn der Aktivkohlefilter und raus genommen wird.
Auf der Renne sehe ich alles Leute mit Spuck Flasche am Geweih und Leute ohne, habt ihr schon mal davon gehört und wisst vielleicht sogar womit das zusammen hängt?
Hab das bei mir nun so gelöst...keinen Bock das sich Sprit in der Wanne sammelt und aufs Hinterrad kommt.