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114 ExcellentÜber Sushi
- Geburtstag 13.09.1966
Profil Informationen
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Geschlecht
Male
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Hobbies
Rennstrecke
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Fahrzeug
Monster 1200R > 959 Corse > Panigale V4 > Panigale V4S > Panigale V2 > Steetfighter V2
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Sushi folgt jetzt dem Inhalt: Radmuttern Nuss , GPS Modul Pani V2 , Funktionaumfang DDA+ Panigale V2 und 2 Weitere
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Moin Zusammen, bei mir hat das Teil auch nicht so recht funktioniert, Zeitabweichung, und des öffteren aussetzer. Ich schickte es zurück und bekam mein Geld wieder. Ich kann die Racebox empfehlen. Günstig und sehr genau.
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hi, ich nutze das DDA + und fand es recht cool. Im Dashboard sah ich die Rundenzeiten, Vmax, Max Drehzahl. Bei der Pani V2 TB sehe ich zusätzlich die Schräglage und den Ausbrechwinkel im Dashboard. Allerdings muss ich noch testen ob mein DDA auf dieser Pani funktioniert. Auf dem Laptop konnte ich noch einiges auslesen, was mich allerdings nicht schneller machte. desweiteren habe ich die Racebox verbaut, G kräfte, V Max wird GPS gemessen, und ich kann mich direkt mit meinem Kumpel vergleichen. Die Kombi aus beidem ist schon cool. Allerdings reicht die Rundenzeit auf dem Dashboard für mich aus. Das DDA funktioniert nur für das gekaufte Modell. Ich hatte es für die Pani V4 gekauft, bei der alten Pani V2 wich die Rundenzeit um 1 sek ab, bei der Streetfighter v4S funktioniert es nicht. Jetzt bei der V2 TB muss ich das im April am Slowakia Ring testen. Die Racebox ist mega und kann sie jedem empfehlen.
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Ahhhhh, Autschi, den Fehler habe ich auch gemacht
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Hi Dennis, Ich habe eine kleine Überlaufflasche montiert, wo der Sprit reinfloss. Meine Kumpels hatten mich belächelt, ein 30000€ moped und nur gebastel. Ja, ich gab ihnen auch irgenwann recht, und verkaufte das Moped. Ich wechselte zur StreetfighterV4S, 2022er Modell, und es gab keinerlei Probleme mehr mit dem sprit. Keine Pani, aber trotzdem cool. Ab 2024 versuche ich es mit der Pani V2 LG Sascha
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Ich hatte den Schlauch auch unten aus der Verkleidung gucken lassen. Keine gute Idee, beim harten anbremsen auf der Hausstrecke getestet und für schlecht befunden. Beim wenden eine Benzinspur hinterhergezogen. Eine Fehlermeldung gab es beim Ausbau des Filters nicht. LG Sushi
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Bei mir blubberte es 1 x. Das war in Assen bei 33°, und ich machte mich auf die Fehlersuche. Nach ca. 20 min fiel mir auf, das zwischen den Zylindern Wasser stand. Die wasserpumpe war defekt, und dadurch hatte ich zu wenig Kühlwasser im system. Das blubbern passiert eigentlich nur, wenn zu wenig Wasser im System ist. Bin seitdem gefühlt 10 mal auf der rennstrecke mit über 30° gewesen, es hat nie wieder geblubbert. Serien Kühler und Serien Auspuff.
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Ich fahre die S Version und bin mehr als zufrieden. Es ist nicht nur das Fahrwerk was anders ist, sondern auch die Schmiedefelgen die das Mofa aufwerten. Am Fahrwerk schätze ich die stramme Abstimmung, allerdings muss man die Zugstufe am Federbein um 5 Klicks öffnen, dann hört das pendeln beim harten rausbeschläunigen auf. Es passt wunderbar für die Rennstrecke. Und per Knopfdruck, passt alles für die Strasse. Natürlich feiner, weicher abgestimmt. Ich fuhr mal ne Panigale mit Standard Fahrwerk, und auch ne V2 mit Standard Fahrwerk. Auch das passt, ist nur schneller am Limit.
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Fahre jetzt ne Streetfighter V4S und hatte das selbe Problem. Ducati hats gerichtet und gerade letzte Woche eine neue Wasserpumpe verbaut. Die Aussage von denen, die Dichtung hält auf Dauer den Druck und der Temperatur nicht stand und geht in die Grätsche. 6000 km rennstrecke und 3000 strasse hat sie gehalten...
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Ja, ich fette in maßen, immer nach Bedarf. Gelöst hat sich bei meiner Ducati noch nie etwas. Jedenfalls nicht freiwillig. Wenn man mit 230 NM anzieht, muss man gefühlt mit 400NM lösen. Nach einem Event Wochenende.... Sollte man mal messen. 🤔
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Ja, fand ich anfangs auch, allerdings riet mir der Händler dazu. Er Rat mir, im Rennbetrieb, max 180NM, ich machte daraus, 160-180 NM. Seit 2 Jahren ohne Probleme. Ich finde es eher bedenklich, mit einem Schlagschrauber die Mutter lösen zu wollen. Kann mich natürlich täuschen. Der Händler nimmt auch einen Schlagschrauber und hatte bis jetzt keinerlei Probleme LG Sascha
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genau den Gedore habe ich mir auch geholt. seitdem ich mein Hinterrad nicht mehr los bekam, ziehe ich die Mutter nur noch mit 160-180 NM an. keinerlei Probleme, alles passt.
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Ich versuch´s mal #2 ... weite(R) geht’s mit V4R
Sushi antwortete auf *1098s*'s Thema in Allgemeines
😂 Geil geschrieben, so unfucking fassbar schnell. Habe richtig mitgefiebert. Schäme dich, das hier so zu erzählen. Fühle mich etwas unter Druck gesetzt. 😂😂😂😂 -
Ja, wünsche dir auch, vor allem, tolles Wetter. Misano vor 2 Wochen sah so aus. Das ist die 2te schnelle rechts.
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motorkontrollleuchte und die Ganganzeige läuft rauf und runter
Sushi antwortete auf Sushi's Thema in Fragen zu technischen Dingen
Es war der Gangsensor.....